Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Besondere Momente verdienen besondere Hingabe."

Weil ich in jungen Jahren kaum ohne Fotoapparat (ja, so nannte man das einmal ;) anzutreffen war, wurde ich bereits damals liebevoll vom Freundeskreis "Paparazzi" genannt. Ich konnte nie genug davon bekommen, die Augenblicke festzuhalten. Ich entdeckte Dinge, die ich es wert sah abzulichten, für die andere nicht einmal den Kopf gedreht hätten. Das hat Vor- und Nachteile: Zum einen habe ich so meinen ganz eigenen fotographischen Blick entwickelt und kann mich an wunderschönen aber auch super witzigen und einzigartigen Bildern erfreuen und überrasche gerne den Besuch mit ein paar vergessenen Erinnerungen. Zum anderen raubt mir meine Leidenschaft Stauraum und füllt Schränke und Festplatten voller Fotos :)

 

"Lass rocken!"

Mit dem Rock'n'Roll in der Familie aufgewachsen war das Interesse an den wilden 50er Jahren schon immer besonders groß. Musik voller Lebenslust, Gefühl und Leidenschaft. Den Bezug zu der Epoche nie ganz verloren und die Liebe zur Fotografie bereits in jungen Jahren gefunden, kam spontan die Idee beide Themenbereiche zu vereinen. Ich möchte die Möglichkeit bieten, die Vergangenheit in den Händen zu halten um diese Zeit hautnah erleben zu können.

 

Die vielfältigen Alltagssituationen, die faszinierende Mode und das einzigartige Gefühl der Jahrzehnte des 20. und 21. Jahrhunderts möchte ich in meinen Bildern aufleben lassen. Du hast die Möglichkeit, aus Peggy`s original Vintage Kleidern zu wählen oder deinen eigenen Stil zu tragen. Gerne kombiniere ich auch alte Accessoires mit modernen Elementen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und für Vorschläge bin ich offen.

 

"Kreativ ausleben."

Alltag kennt jeder. Doch wenn Alltag aus einseitiger Tätigkeit besteht, wird dieser schnell zu einem Pflichtablauf ohne Highlights. Die Fotografie ist für mich das Highlight und setzt der Kreativität keine Grenzen. Ich stehe noch am Anfang eines langen Weges mit hoffentlich vielen neuen Ideen und Möglichkeiten. Vielleicht trägst du deinen Teil zu einer neuen Idee bei? :-)

 

Deine

Peggy

 

Peggy Sue`s Photoshoots

A l e x a n d r a  H e n l e

H a u p t s t r a ß e  6 3  /  B l ü m e l e n w e g  45

8 9 6 0 1  S c h e l k l i n g e n  b z w .  8 9 6 0 4  A l l m e n d i n g e n - im Umzug !

0 1 7 5 / 8 2 8 4 6 4 7

h i @ p e g g y s u e s . d e

Peggy Sue`s Photoshoots
Fotografie Schelklingen Blaubeuren Ulm Erbach Ehingen Laupheim Munderkingen Münsingen Fotograf

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?